Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


11.05.2020

Quarantäne Mini-Album - Basteln@home - Projekt

Seit letzten Freitag sind die Basteln@home Minialben verschickt und kommen hoffentlich alle heil bei den Mädels in den nächsten Tagen an.
Hier als kleine Inspiration sind die Fotos von meinem fertigen Album. Ich habe die Fotos der letzten Wochen in der wir in Corona-täne waren.
Viel zu erklären gibt es dazu nicht. Ich habe Stempel von Stampin´up! und DaniPeuss benutzt und den Download von Stampin´up! zum Thema Corona.

Solltet ihr doch noch fragen haben, schreibt mir gerne in die Kommentare oder eine Email…
MiniAlbum Cover.jpeg
MiniAlbum Seite 2.jpgMiniAlbum Seite 3.jpgMiniAlbum Seite 4.jpgMiniAlbum Seite 5.jpgMiniAlbum Seite 6.jpgMiniAlbum Seite 7.jpeg

Jasmin - 13:46 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Sommer | Kommentar hinzufügen