Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.09.2022

Herbstgoodie - Herbsternte

27.09.22

27.09. Goodies 1.jpeg
Für meine Workshop- und Stammtischgäste habe ich immer kleine Goodies. Diesmal habe ich Merci verpackt. Auch hier kann man wieder sehen, wie groß der Unterschied ist, wenn das Papier eine so schöne Wirkung hat, wie die Kürbisse. Ein absolutes Herbstgoodie. Übrigens auch super, bei einem Fest auf dem Tisch.

27.09. Goodies 3.jpeg
27.09. Goodies 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Herbsternte
Stanzformen Espen
Stempelset Kreiert für Dich

Jasmin - 15:53 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Geschenktüte Vielfältig Feierlich

26.09.22

Ist der Herbst nicht farbenfroh? Nach Weihnachten kommt bei mir eindeutig das Herbstbasteln. Tee und Kekse, wenn es draußen regnet und dann ab an den Basteltisch.

26.09. Tasche 1.jpeg
Fertige Geschenktüten mag ich genauso. Diese hier ist aus einem 12“x 12“ Bogen Designerpapier gefertigt. Das Designerpapier Vielfältig Feierlich findet ihr im Minikatalog ganz hinten bei den Gastgeberinnensets. Ich bin absolut begeistert davon und ich finde, dass man es im Katalog gar nicht richtig erkennt. Der „Herbstbogen“ ist so schön farbenfroh, dass er direkt eingeladen hat, eine große Geschenktüte zu machen, damit man sehr viel vom Muster sieht.

26.09. Tasche 2.jpeg
Anschließend habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt und sie als kleine Girlande an die Klappe gebunden.
Damit der Glückwunsch besser rauskommt habe ich es mit einem Kreis hinterlegt, den ich vorher noch geprägt habe.

Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Vielfältig Feierlich
3D Prägeform Tanzendes Laub
Stanzformen Espen
Stempelset Grüsse vom Yeti
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

28.08.2022

Wichtelwunderland - “Kleine” runde Laterne

23.09.2022

20 - Kleine Laterne 1.jpeg
Diese Idee kam mir gleich beim ersten Durchblättern des Herbst/Winter-Katalogs. Die Stanzform Espen ist richtig groß und man kann sie super mit dem Pergamentpapier hinterlegen. Das mit den Punkten gibt sogar noch den Anschein, als würde es im Hintergrund schneien. … und dann natürlich die Tiere aus dem Wichtelwunderland sind so zuckersüß gemalt. Sie passen perfekt vorne dran.
Für die Laterne habe ich 2 x Farbkarton Grundweiss 15 cm x 25 cm zugeschnitten und jeweils in der Mitte mit der Stanzform gestanzt. Das Pergamentpapier ebenfalls 2 x auf 12 cm x 15 cm zugeschnitten und hinter die Ausstanzung geklebt.
Mit einem Falzbein habe ich versucht die beiden Teile schon vorzubiegen, damit sich das Papier schon biegt.
Dann an beiden Seiten zusammenkleben und dekorieren.

20 - Kleine Laterne 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Pergamentpapier Schneeflocken
Designerpapier Wichtelwunderland
Silbernes Metallic-Spezialpapier
Stanzformen Espen
Stanzformen Frostige Flocken

Jasmin - 11:10 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Eine gelbe Karte zu Weihnachten? Geht das?

22.09.2022

19 - Karte Frohe Weihnachten 1.jpeg
Gelbe Karte und Weihnachten??? Ich weiss es nicht. Das Designerpapier ist eigentlich aus den Herbstmustern. Und ich hätte auch eigentlich einen Herbstgruß aufkleben können, aber warum nicht mal etwas wagen.
Den Kranz noch mit Schmucksteinen verziert, und schon ist es wieder eine ganz andere Optik.

19 - Karte Frohe Weihnachten 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Landhauskranz
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Feierliche Anhänger
Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine in Bernsteinoptik
Designerpapier Herbsternte

Jasmin - 11:08 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Papierkranz? Oder doch lieber Stempeln?

21.09.2022

18 - Karte DL Kranz 1.jpeg
Die Kränze aus dem Stanzformenset musste ich natürlich auch unbedingt ausprobieren, aber was soll ich sagen. Gestempelt gefallen sie mir irgendwie besser.
Ich habe hier Resteverwertung mit dem roten Band gemacht. Einfach übereinander geklebt. So kann man auch kleine Stücke noch auf die Karten bringen.

18 - Karte DL Kranz 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Fonds of Autumn
Stempelset Süsse Zuckerstangen
Geschenkband im Kombipack in Glutrot und Gartengrün

Jasmin - 11:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen