Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Originelle Ostereier - Ostereier-Reihe

12.03.24
12.03.24 - Ostereier 1.jpeg
Als das Stempelset bei mir zu Hause ankam, habe ich erstmal pro Pastellfarbe je 4 Ostereier in weiß embossed und ausgestanzt. Somit konnte ich aus den vollen schöpfen und einfach mal ausprobieren in dem ich Eier und Osterhasen wahllos auf die Karten legte. Das kann ich nur empfehlen, denn so seht ihr was wirkt und was nicht, ohne erstmal Farbkarton zu verschwenden. Und weil ich ja dann so viele Eier und Osterhasen hatte konnte ich natürlich auch aus den vollen Schöpfen.
Ich mag die Kombi von Pastelltönen und weißer Embossing Farbe.

12.03.24 - Ostereier 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Kordel im Kombipack mit drei Farben

Jasmin - 14:49 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen