Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.02.2024

Everyday Details - Osterkarten

15.02.24
15.02.24 - Osterkarte 1.jpeg
Zeit für Osterkarten?
Für mich sind Osterkarten bisher immer bunt gewesen. Meistens mache ich die im Winter und da bin ich froh, wenn wenigstens auf dem Basteltisch Frühling ist. Diesmal sind sie weniger Farbenfroh ausgefallen. Eher Ton-in-Ton.
Aber ich finde sie echt toll und deshalb musste ich sie euch zeigen. Was mir jetzt so im Nachhinein einfällt, eine kleine Feder hätte auch noch schön an der Schleife ausgesehen.

15.02.24 - Osterkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Leinenfaden
Stempelset Everyday Details
Stempelset Originelle Ostereier
Prägeform Altes Mauerwerk

15.02.24 - Osterkarte 3.jpeg

Jasmin - 15:33 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen