Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.08.2023

Kreativset Entspannte Auszeit - Karte zum Ruhestand

18.08.23
18.08.23 - Kartenset 1.jpeg
Heute kommt für euch noch mal die Erinnerung, dass ihr im August bei den Kreativsets sparen könnt. Zum Beispiel beim Kreativset Enstpannte Auszeit.
Das tolle beim Basteln, man muss sich gar nicht an die vorgegebenen Ideen halten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer A5 Karte?!
Einige haben Probleme, dass eine A5 Karte einfach zu groß ist und sie „angst“ haben, sie zu füllen. Das braucht ihr gar nicht. Ich habe eine Karte aus dem Kreativset genommen und auseinandergeschnitten. Mit einem weißen Rand auf die A5 Karte geklebt. Vorher kann man noch ein bisschen Sand in zwei Ecken stempeln.
Dann die Karte im Stil des Musters dekorieren und weitere Elemente hinzufügen. Wie zum Beispiel Muscheln aus einem anderen Stempelset. Wenn man über den Rand der kleinen Karte hinausklebt, verbindet man die A6 Karte mit der A5 Karte.

18.08.23 - Kartenset 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Kreativset Entspannte Auszeit
Stempelset Am Haken
Stempelset Meeresbuch
Stanzformen Meeresbucht
Stempelset Meer an Glück
Stanzformen Meereswellen

Jasmin - 17:58 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen