Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


04.06.2023

Kleine Träume - Tasche und Geschenkebox

15.06.23
15.06.23 - Tasche und Box 1.jpeg
Eine kleine Tasche für ein Babygeschenk ist immer mal gut zu Hause auf Vorrat zu haben. Man weiss ja nie, wann man sie mal braucht. Diese hier ist für meinen Laden.
Sie ist 15 cm x 15 cm groß und hat selbst für eine kleine Gutscheinkarte noch die richtige Größe. Eigentlich sollte die kleine quadratische Box für die Tasche sein, aber irgendwie habe ich mich vermessen und sie ist jetzt viel zu groß. Aber sie passt zu den Karten die ich euch am Dienstag gezeigt habe und kann damit kombiniert werden. Oder ihr schaut morgen nochmal vorbei….
15.06.23 - Tasche und Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Kleine Träume
Stanzformenset Kleine Träume
Designerpapier Einfach Eklektisch
Stanzformen Sticknaht Basics
15.06.23 - Tasche und Box 3.jpeg

Jasmin - 15:11 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.