Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.05.2023

Elegante Töpferkunst - A6 Trauerkarte - One Sheet

30.05.23
30.05.23 - Trauerkarte 1.jpeg
Eine Trauerkarte in Pfauengrün? Was meint ihr?
Ich mag die Farbe sehr. Für alle Bereiche. Ich kann sie mir genauso gut als Babykarte oder Hochzeitskarte vorstellen. Warum dann nicht auch als Trauerkarte.
Die Farbe kann sehr elegant sein und mit dem tollen Designerpapier das ein bisschen unten noch eine verwischte Farbe dabeihat, durchaus passend.
Wenn man möchte lässt man die Karte glatt, ich fand aber auch als geprägter Hintergrund durchaus machbar.
30.05.23 - Trauerkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Getöpferte Strukturen
Designerpapier Elegante Töpferkunst
3-D Prägeform Altes Mauerwerk
Stempelset Berührende Botschaften

Jasmin - 10:45 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen