Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.05.2023

Wunderschöne Werke - Karte Mangogelb

23.05.23

Eine Karte in DIN Lang habe ich heute für euch. So ganz untypisch nicht meine Farben, aber so etwas ergibt sich dann, wenn ich mit neuem Designerpapier arbeite.
23.05.23 - Karte Mangogelb 1.jpeg
Auch hier habe ich erstmal den Hintergrund mit den neuen Dekoschablonen und den Blending Pinsel bearbeitet. Das macht die Karte nicht so leer und wie ich gestern schon festgestellt habe, für Minimalismus ist dieses Designerpapier einfach nicht geeignet. Man will einfach immer mehr auf die Karte machen.
Diesmal habe ich die längeren Stanzformen aus dem Set Sticknaht-Basics genommen und einen großen Spruch oder Glückwunsch gesucht. Fündig geworden bin ich bei Warmherzige Worte. Ja ich weiss, nur 4 Stempel, aber die sind echt toll. Groß und mal was anderes. „Oh, wie schön!“ Passt echt zu so vielen Gelegenheiten. In Kombi mit dem Stempelset Kleine Grussvielfalt hat es mir gut gefallen.
Die Blümchen sind übrigens auch aus dem Designerpapier – mit der Schere – ausgeschnitten.

23.05.23 - Karte Mangogelb 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Sticknaht-Basics
Designerpapier Meisterhafte Werke
Stempelset Kleine Grussvielfalt
Stempelset Warmherzige Worte
Dekoschablonen Viereckige Muster
Blending Pinsel

Jasmin - 11:56 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.