Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2023

Hippo-Ballerina Karte

28.04.23
28.04.23 - Hippo 1.jpeg
Einmal damit angefangen, verfällt man schon etwas der Schablonen-Technik. Also habe ich die Farbe Malve auf einen grundweissen Farbkarton „schablonier“. Keine Ahnung, wie man es wirklich nennt, aber ich denke ihr wisst, was ich meine. Mit dieser Technik kann man einen schönen Hintergrund gestalten. Ebenso mit dem runden Glückwunschstempel. Die Idee einfach mal den Glückwunsch im Hintergrund zu stempeln, habe ich vor kurzem auf Instagram gesehen.

Damit die kleine Hippo-Balerina mehr zur Geltung kommt, habe ich sie mit einem Malve-Kreis hinterlegt.

28.04.23 - Hippo 2.jpeg

Das habe ich aus dem neuen Katalog benutzt:
Stempel Runde Sache
Stanze 2 3/8“
Designerpapier Party im Zoo
Designerpapier In Color 2023-2025
Bereits im Sortiment:
Blending-Pinsel
Künstlerischer Mix Schablonen

Jasmin - 13:12 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen