Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2023

Gänseblümchentraum - Wunscherfüller-Box

24.04.23

Hallo, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Auch wenn es heute morgen noch etwas frisch ist, scheint die Sonne durch meinen Wintergarten. Das macht gute Laune.
Letzte Woche durfte ich endlich einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog in den Händen halten. Leider sind sie dieses Jahr so spät gekommen, dass ich meine Serie „Wir warten auf … den neuen Jahreskatalog“ nicht mit fünf Videos in der Woche starten kann.
24.04.23 Wunscherfuller Box 1.jpeg
Aber es gibt trotzdem heute schon eine Box die mit den neuen Produkten gemacht wurde.
Man kann sie mit einem kleinen Kuchen füllen, einer Kerze und einer kleinen Karte. Oder wie wäre es mit ganz vielen Bonbons die euer Geldgeschenk erstmal verstecken.

Das habe ich aus dem neuen Katalog benutzt:
Stempelset und Stanzformen Berührende Botschaften
Designerpapier Gänseblümchentraum

24.04.23 Wunscherfullerbox 2.jpeg

Jasmin - 09:10 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen