Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Blumenduft (YouTube)

21.04.23

Nur ein Geldumschlag sind wir uns glaube ich alle einige, ist doof. Immer nur diese weißen Umschläge überreichen wird auch mit der Zeit langweilig.
Wie wäre es mit einer schönen Karte, etwas Schoki und einer schönen Box? Ja, klingt schon besser!
Man hat einfach etwas in der Hand, dass man überreichen kann.
21.04.23 - Blumenduft 1.jpeg
Man braucht dafür Farbkarton in Marineblau:

Boden: 17,5 cm x 17,5 cm – an allen Seiten gefalzt bei 3 cm

Deckel: 14,6 cm x 14,6 cm – an allen Seiten gefalzt bei 1,5 cm

Einleger: 11,4 cm x 17,5 cm

Einleger Blumenduft.pngFür die Deko auf dem Deckel:
Farbkarton Grundweiss 11 cm x 11 cm
Designerpapier 10,5 cm x 10,5 cm

Für die Karte:
Farbkarton Marineblau 13 cm x 11 cm an der langen Seite bei 6,5 cm gefalzt.
Aufleger Designerpapier 6 cm x 10,5 cm
Ebenso innen für den Gruß Farbkarton Grundweiss 6 cm x 10,5 cm

21.04.23 - Blumenduft 2.jpeg
Dann nur noch nach Belieben dekorieren.
Die Größe der Blume aus dem Stempelset Blumenduft ist richtig toll. Da braucht man fast nichts anderes mehr!

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset und Stanzformen Blumenduft
Stempelset Fröhliche Etiketten

Jasmin - 14:59 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.