Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Sprechblasen - Umschlagkarte (YouTube)

10.03.23

10.03.23 - Klappkarte 1.jpeg
Ich ab es euch ja versprochen, dass ich eine weitere Umschlagkarte mit euch basteln werde. Heute geht sie auf YouTube online. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mit mir mitzubasteln.
Die Karte wird aus einem 12“ x 12“ Bogen gemacht, was ich super finde, denn man muss nichts ankleben.

10.03.23 - Klappkarte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Tagtraum
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset und Stanzformen Sprechblasen

10.03.23 - Klappkarte 3.jpeg

Jasmin - 18:27 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.