Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.01.2023

Für Motorrad-Fans - Quadratische Box

30.01.23

Nach der schönen, bunten Frühlingswoche geht es ja fast düster weiter. Die Produktreihe „Für Motorrad-Fans“ ist auf ihre Art sehr edel und hat dazwischen auch schöne Bilder, die man außerhalb des Stempelsets benutzen kann.
Es gibt zwei verschiedene Größen Stempelmotorräder und ein Motorrad, dass man komplett aus den Stanzformen ausstanzen kann.
30.01. Box 1.jpeg
Für die Box habe ich das große Motorrad aufgestempelt und ausgestanzt.
Die Box selber kann man aus einem 12“x12“ Bogen machen. Erstmal quadratisch auf 30 cm kürzen und an jeder Seite bei 10 cm falzen. Für den Deckel nochmal ein A4 Bogen auf 15,2 cm x 15,2 cm zuschneiden und auf jeder Seite bei 2,5 cm falzen.
Dann dekorieren:
4x Farbkarton Schiefergrau 9,5 cm x 9,5 cm.
4 x Farbkarton Designerpapier 9 cm x 9 cm.
30.01. Box 2.jpeg
Für den Deckel ebenfalls einmal Schiefergrau 9,5 cm x 9,5 cm zuschneiden.
Einmal Designerpapier 9 cm x 9 cm zuschneiden und diagonal auseinanderschneiden.
Aus „Silbernes Metallic Spezialpapier“ ebenfalls 9 cm x 9 cm zuschneiden und diagonal auseinanderschneiden. Diese beiden „Ecken“ auf den schiefergrauen Farbkarton kleben und danach auf den Deckel.
Es gab irgendwann von Stampin´Up! einen schwarzen, Hochglanz Farbkarton. Hier habe ich einen Kreis ausgestanzt und darauf das Motorrad platziert.
Der Spruch ist einfach auf Grundweiss aufgestempelt und mit der Schere zugeschnitten.
30.01. Box 3.jpeg

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Für Motorrad-Fans
Stempelset Motorrad-Fahrt
Stanzformen Motorrad-Fahrt
Stanzformen Basics mit Pep
Silbernes Metallic Spezialpapier
3-D-Prägeform Metallplatte

Jasmin - 15:20 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.