Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.01.2023

Two-Tone Flora - Menükarte

18.01.2023

18.01. Menukarte 1.jpg
Ich liebe ja Tischdeko die nicht klassisch ist. Wie zum Beispiel eine Menükarte aus Tags/Anhängern. Wenn ich ein Geschenk mit einem Anhänger verziere, dann am liebsten in verschiedenen Schichten. Also mit einer Pergamentschicht, einer geprägten Schicht, der eigentlichen Schicht zum Beschreiben – in diesem Fall dann für den Menütext.
Wie auch in den anderen Projekten versuche ich immer alles im gleichen Stil zu halten.

18.01. Menukarte 2.jpg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-ToneFlora
Trio Stanze Best-of
Stempelset Hoch, Breit, Kreativ
Prägeform Blätterzweige
Farbkarton Pergament
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stempelset Hoffnung und Segen

Jasmin - 17:23 @ stempeln - kreativ sein, Kommunion, Konfirmation, Dekoration | Kommentar hinzufügen