Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.11.2022

Zuckerstangen - Karten für meine Kundschaft

23.12.22

23.12. Elchkarte 1.jpg
Diese Karten sind für meine lieben Kunden entstanden. Es sollte etwas einfaches sein, weil ich ja doch einige basteln musste, aber trotzdem sollen sie Wirkung haben. Was soll ich sagen … wieder ist meine Theorie bestätigt worden: Weniger ist oft mehr.
Ich habe dem Elch lediglich den Schal angemalt und die Aufleger mit ein bisschen goldener Metallicfarbe besprenkelt. Ich mag die Karte wirklich.  … und auch diese könnt ihr noch schnell heute basteln, bevor es besinnlich wird.
Ach übrigens, wem das jetzt zu kurzfristig ist, im Januar ist das noch eine tolle Geburtstagskarte. Einfach den Spruch auswechseln … der Elch passt auf jeden Fall noch in die Winterzeit.
23.12. Elchkarte 2.jpg
Das habe ich benutzt:
Stempelset All bundled up
Stempelset Festlich gerahmt

Jasmin - 18:09 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen