Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.11.2022

Weihnachtsexpress - Quadratische Karte (YouTube Video)

02.12.22

02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs Claus 1.jpeg
Bei meiner heutigen Karte und YouTube-Projekt liegt das Augenmerk auf dem „genähten“ Rahmen. Ich liebe das Stempelset „Stichery“ weil man damit so schön ohne Nähmaschine nähen kann.
Zunächst einmal braucht ihr eine quadratische Karte in Savanne (14,5 cm x 29 cm – an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm).
Sowie einen Aufleger von 14 cm x 14 cm ebenfalls in Savanne.
Auf diesem Aufleger wird der Rand mit Versamark gestempelt und mit weißem Prägepulver bestreut und embossed.
Mit dem Stampin´Write Marker Espresso ein paar Sprenkel auf die Karte „schnicken“.
Danach das Schleifenband aufkleben. Das mache ich am liebsten mit dem Abreissklebeband. Die Schleife selbst mache ich als Luftschleife und klebe sie später mit Glue Dots fest.
02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs. Claus 2.jpeg
Mit Stempelfarbe Espresso den Gruß aufstempeln. Schwarz wäre in diesem Fall viel zu hart.
Den Weihnachtsexpress oder das tanzende Paar habe ich mit der Hand ausgeschnitten.
Für das Frühjahr könnt ihr die Karte ganz toll umwandeln. Verändert einfach nur das Motiv. Es sieht bestimmt auch toll mit einer Blume in der Mitte aus. Wer mag kann noch ein paar Glitzersteine aufkleben.
02.12. Weihnachtsexpress Mr. und Mrs. Claus 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Per Weihnachtsexpress
Stempelset Stichery
Stempelset Weihnachtsexpress
Stampin´Write Marker Espresso
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß
3/8“ Mini-Rüschenband in Glutrot

Jasmin - 17:53 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.