Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2022

Festliches Grün - Weintüte

25.11.22

25.11. Weintute 1.jpeg
Ich glaube zu der Weintüte muss ich nichts mehr groß erklären. Ich habe für Weihnachten mehrere Rohlinge bestellt. Aus Packpapier/Kraftpapier.
Auf diesem Papier lässt sich wirklich jedes Designerpapier dekorieren. Ich sehe das eher als DIN Laaaaang Karte.
Die Textur-Elemente Beerenzweige sind eigentlich in Naturfarben, aber ich habe sie einfach in das Versamark-Stempelkissen gedrückt und mit Prägepulver in Gold embossed. Das funktioniert super.
Als Geschenkanhänger habe ich es endlich geschafft die Feierlichen Anhänger zu benutzen. Im Gegensatz zu anderen Anhänger, ist er aufklappbar.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Festliches Grün
Textur-Elemente Beerenzweige
Stempelset Stilvoll liebevoll
Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün
Stanzformen Feierliche Anhänger
Embossing Prägepulver Gold

Komplette Serie.jpeg

Jasmin - 18:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.