Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2022

Festliches Grün - Schokibox

22.11.22

Eine einfache Schokoladenbox zu verschenken ist super, also ich freue mich immer über Schokolade. Noch besser, wenn sie in einer schönen Verpackung kommt.
Vielleicht ist es ja etwas für Nikolaus! Verändere einfach den Spruch und das Design und schon passt es zur nächsten Gelegenheit.
22.11. Schokibox 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Festliches Grün
Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün
Embossing Prägepulver Gold
Magnete
Stempelset Lichterzauber

22.11. Schokibox 2.jpeg

Jasmin - 18:04 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.