Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2022

Jubiläum - 10 Jahre IdeenReich - Festliches Grün Streichholzschachtel

17.11.22

Heute vor 10 Jahren habe ich mein kleines Ladengeschäft in Hofheim eröffnet. Vorher hatte ich tatsächlich alles im Wohnzimmer stehen. Das war schon alles sehr aufregend. Plötzlich hatte ich ein Schaufenster, Öffnungszeiten und neue Kundschaft. Viele davon sind die Jahre über Treu geblieben. Ich muss schon sagen, dass ich die beste Kundschaft der Welt habe. Das steht wohl ausser Frage.

Mein heutiges Bastelprojekt ist eine Streichholzschachtel. Die eignen sich super für schnelle Projekte.
17.11. Streichholzschachtel 1.jpeg
Natürlich kann man Streichholzschachteln selber machen, aber diese aus Kraftpapier hole ich immer im Vorratspack. Einfach aus der Schublade holen und dekorieren. Super schnell und einfach.
Für den Aufleger habe ich Farbkarton 10,5 cm x 5,8 cm und Designerpapier 10 cm x 5,3 cm zugeschnitten. Passend dazu eine Karte von 10 cm x 11 cm an der langen Seite gefalzt bei 5,5 cm.
Wenn es schnell gehen muss, schneide ich auch gerne aus Designerpapierbögen aus. Gerade wenn der Hintergrund aus dem gleichen Papier ist, passt alles super zusammen.
Ja, und wieder einmal habe ich gold auf schwarz embossed. Auch das gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Festliches Grün
Spezialpapier Antikgold
Stanzformen Lagenweise Kreise
Embossing Prägepulver Gold
Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün

Jasmin - 18:01 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen