Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.10.2022

Postkarten - eine gute Idee?

27.10.22

27.10. Postkarten 1.jpeg
Bei meinen vielen Ideen für Weihnachten, sind mir Postkarten eingefallen. Die kann man sich Blanko holen und selbst gestalten. Vor ein paar Jahren habe ich sie mir in weiß gekauft und bin nun über die Kraftkartonvariante gestolpert.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich bastle einfach zu gerne mit Designerpapier, Dimensionals und verschiedenen Schichten … aber das geht ja bei Postkarten gar nicht. Da muss alles glatt auf die Oberfläche gestempelt werden. Eine neue Herausforderung? Definitiv!
Ich bin noch nicht wirklich von meinen Ergebnissen begeistert, aber die letzte mit dem Kranz hat sich schon viel besser angefühlt.
Braucht man überhaupt Postkarten für Weihnachten?
27.10. Postkarten Alle.png
Das habe ich benutzt:
Blanco Postkarten in Kraftkarton
Stempelset Kreiert für dich
Stempelset Süsse Weihnachtszeit
Stempelset Landhauskranz
Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün

Jasmin - 10:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.