Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.10.2022

All Bundled Up - Kleine Wünsche ganz groß

26.10.22

26.10. Elch und Waschbar 1.jpeg
Diese Stempel waren als erstes auf meiner Minikatalog Bestellung. Wir haben alle noch wie verrückt in der Sonne geschwitzt und ich bestelle mir einen Waschbären und einen Elch in Schal und Mütze. Aber sorry, diese zwei (eigentlich sind es drei) konnte ich mir nicht entgehen lassen. Als ich sie dann auch noch zum ersten Mal aufgestempelt und ausgemalt habe, war es um mich geschehen. Ich finde man will sie einfach nur knuddeln und sie sind ideal um kleine Weihnachtsgrüße zu überreichen. Sie passen super zu den kleinen Kärtchen aus Kraftkarton.
Der Hintergrund ist noch mit Schneeflocken embossed.
26.10. Elch und Waschbar 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset All Bundled Up
Stempelset Baum gut, alles gut
Stampin´Emboss Prägepulver, weiss
Ausgemalt mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel
Grusskärtchen und Umschläge aus Kraftpapier
26.10. Elch und Waschbar 3.jpeg

Jasmin - 10:06 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.