Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Papierkranz? Oder doch lieber Stempeln?

21.09.2022

18 - Karte DL Kranz 1.jpeg
Die Kränze aus dem Stanzformenset musste ich natürlich auch unbedingt ausprobieren, aber was soll ich sagen. Gestempelt gefallen sie mir irgendwie besser.
Ich habe hier Resteverwertung mit dem roten Band gemacht. Einfach übereinander geklebt. So kann man auch kleine Stücke noch auf die Karten bringen.

18 - Karte DL Kranz 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Fonds of Autumn
Stempelset Süsse Zuckerstangen
Geschenkband im Kombipack in Glutrot und Gartengrün

Jasmin - 11:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.