Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Herbsternte - Pizzabox mit Kranz

14.09.2022

… und noch eine Pizzabox … dabei mag ich gar keine Pizza!
Die Box ansich habe ich einfach so gelassen wie sie ist, was ja bei Kraftkarton schon super ist. Lediglich aus Farbkarton Terrakotta und Designerpapier habe ich eine Banderole darum gemacht. Farbkarton in 5,5 cm breite und Designerpapier in 5 cm.

13 - Pizzabox Kranz 1.jpeg
Dekoriert wieder mit einem schönen Kranz und Schleifchen (das darf auf keinen Fall fehlen!!!). Ist die Schrift aus dem Stempelset Feierliche Anhänger nicht schön? Ich finde sie passt super zum Kranz.

13 - Pizzabox Kranz 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Herbsternte
Stempelset Landhauskranz
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Feierliche Anhänger

Jasmin - 11:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.