Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.07.2022

Bienenliebe - Karte Watercolor

01.08.22

Obwohl sich hier die Weihnachtsprodukte stapeln, will ich euch noch nicht damit „nerven“. Im Hintergrund arbeite ich schon fleissig daran, aber diese Woche habe ich ein paar Bienchen für euch.
Das Produktpaket Bienenliebe macht sehr viel Spaß. Egal ob man es dezent verwendet oder alles aufeinmal raushaut.
Die Farbe Gelb ist jetzt nicht so meine Sache, aber ideal für alles was mit kleinen Bienchen zu tun hat.
Bienenliebe - Karte Watercolor 1.jpeg

Ich habe es auch tatsächlich mal geschafft das Stempelset Watercolor shapes zu benutzen. Seufz. Das hätte ich wirklich schon früher tun müssen. So tolle Hintergrundstempel.

Die Karte ist A6 in Grundweiss mit einem Aufleger ebenfalls in Grundweiss mit den Maßen 10 cm x 14,3 cm.
Bienenliebe - Karte Watercolor 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Watercolor shapes
Stempelset Bienenliebe
Stempelset Glücksgrüsse

Jasmin - 14:00 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen