Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2022

Kleine Elefantasie - Geschenktüte (YouTube - Video)

29.07.2022

Elefanten - Tasche und Karte 4.jpeg
Wenn es mal wieder schnell gehen soll, sind die Geschenktüten mit Prägedesign so ein kleiner Tipp! Die sind weiß und können mit allem eingefärbt werden. Mit den Stampin´Sprizer, mit den Wassertankpinsel oder wie ich das gemacht habe, mit den Blending Pinsel.
Elefanten - Tasche und Karte 3.jpeg
Ich habe nur den unteren Teil der Tüte eingefärbt und da kommt es wirklich darauf an, wie oft man mit dem Pinsel über eine Stelle fährt. Im unteren Teil einfach öfters drüber gehen als weiter oben und schon entsteht so ein kleiner Ombré-Effekt.
Auch kann ich euch die Stanzformen Geometrich Abstrakt nur ans Herz legen, weil sie keine gleichmäßige Form haben.
Elefanten - Tasche und Karte 5.jpeg
Jedes Geschenk braucht eine Schleife, deshalb habe ich aus den Stanzformen Mini-Versandtasche die kleine Schleife ausgestanzt und oberhalb der Geschenktüte geklebt. Ein kleines Highlight wie ich finde.
Wer noch eine Karte für die Tüte braucht kann sie sich einfach aus Farbkarton Grundweiss 12 cm x 21 cm zuschneiden und an der langen Seite bei 10,5 cm falzen.
Dekoriert wird sie passend zur Karte. Auch hier bin ich mit den Blending´Pinsel drübergefahren.
Elefanten - Tasche und Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Kleine Elefantasie - # 158699
Stanzformen Mini-Versandtasche - # 159167
Stanzformen Geometrisch Abstrakt - # 158046
Stanzformen Schönes Blattwerk - # 159676
Geschenktüten mit Prägedesign # 159251
Blending Pinsel - # 153611

Jasmin - 15:06 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.