Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2022

Kleine Elefantasie - Quadratische Box

27.07.2022

Passend zur gestrigen Karte habe ich eine Box gefertigt. Für mich eine absolute Geschenkabrundung, wenn die Geschenkverpackung zur Karte passt.
Elefanten - Box 1.jpeg
Für die Box braucht ihr ein Stück Farbkarton in Babyblau in 20 cm x 20 cm. An allen Seiten wird gefalzt bei 2,5 cm.
Für den Deckel braucht ihr ein Stück Farbkarton in Babyblau in 19,2 cm x 19,2 cm und falzt an allen Seiten bei 2 cm.
Der Aufleger in Farbkarton Grundweiss hat ein Maß von 13 cm x 13 cm und Designerpapier 12,5 cm x 12,5 cm.
Bevor ich die Aufleger aufgeklebt habe, habe ich eine blaue Kordel mehrfach darum gewickelt.
Die Tiere habe ich mit Dimensionals so aufgeklebt, als würden sie auf der Kordel balancieren.
Ein paar ausgestanzte Blätter durften darauf auch nicht fehlen.
Ebenso der Spruch „Zur Geburt“, den ich nur halb aufgestempelt habe.
Elefanten - Set.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Voller Anmut
Stempelset Kleine Elefantasie
Stanzformen Elefantenbaby
Stanzformen Schönes Blattwerk

Jasmin - 15:02 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Geburt, Verpackungen | Kommentar hinzufügen