Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2022

Kleine Elefantasie - Quadratische Karte

26.07.2022

Ich liebe einfach quadratische Karten. Da kann ich nichts dagegen tun. Auf meiner To-Do Liste stehen seit Wochen A5 Karte und dann setze ich mich an den Basteltisch und es entstehen die Quadratischen. Ich hoffe die Größe gefällt euch genauso gut wie mir.
Elefanten - Karte 1.jpeg
Diesmal in Babyblau … nein, ich denke nicht in Klischees, ich bin tatsächlich nach dem Designerpapier gegangen und da waren nun mal Babyblau und Kirschblüte im Angebot.
Ich mag das Design der heutigen Karte sehr. So ein süßes unauffälliges Hintergrundmuster ist ideal für Babykarten.
Auf die Karte habe ich wieder einen Aufleger zugeschnitten. Wieder in Grundweiss (13 cm x 13 cm) und das Designerpapier Voller Anmut in 12,5 cm x 12,5 cm.
Aus den Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten habe ich mir das große Etikett ausgestanzt und den Gruss etwas mehr rechtsbündig aufgestempelt. So hat der kleine Dickhäuter auch noch halbwegs Platz auf dem Etikett. Die freche Maus turnt auf dem Etikett herum.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Voller Anmut
Stempelset Kleine Elefantasie
Stanzformen Elefantenbaby
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten

Jasmin - 15:00 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen