Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.06.2022

Vintage Rosen - Quadratische Karte

23.06.22

VR - Quadratische 1.jpeg
Bei dieser Karte hat es mich wirklich interessiert, wie der große Blumenstempel auf Seladon gestempelt aussieht. Ich habe dafür das Expresso-Stempelkissen benutzt.
Außerdem einen Reststreifen Designerpapier und einen Reststreifen Grundweiss mit einem Glückwunsch bestempelt.
Danach noch mit ausgestanzten Blumen verziert. Ich hatte dann aus den Stanzformen Im Bilde einen kleineren Kreis. Den habe ich noch geteilt und oben und unten aufgeklebt. Immer ein guter Tipp, wenn man das Gefühl hat, das auf der Karte noch etwas fehlt.
Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine…

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Vintage Rosen – 159037
Stanzformen Im Bilder – 155559
Stanzformen Landhausblumen – 159047
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz – 152464
Stanzformen Gern genutzte Grüsse - 158769

Jasmin - 18:16 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag | Kommentar hinzufügen