Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.05.2022

Per Herzenspost - Streichholzschachtel

02.06.2022
Herzenspost - Streichholzer 1.jpeg
Ich habe schon vor Ewigkeiten diese Streichholzschachteln in Krafkarton gekauft. Leider habe ich sie ausgepackt und kann so gar nicht mehr sagen, wo ich sie gekauft habe.
Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich mal geschafft, sie zu verarbeiten.
Herzenspost - Streichholzer 2.jpeg
Ich denke ich brauche euch hier keine Maße aufzuschreiben, denn jeder findet wahrscheinlich andere Schachteln.
Ich gehe immer so vor, dass ich den Deckel ausmesse und 0,5 cm davon abziehe.
Die Streichholzschachteln sind ein bisschen größer als die normalen die man so kennt. Ideal also für einen Gutschein oder Geldgeschenk.
Herzenspost - Streichholzer 3.jpeg
Passend dazu habe ich noch eine kleine Karte gemacht.
Ich bin richtig begeistert von dem hellen und freundlichen Designerpapier Schmetterlingsküsse. Selbst diejenigen die keine Schmetterlinge mögen, haben auf den Rückseiten richtig viel Möglichkeiten.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Schmetterlingsküsse – 159112
Produktpaket Per Herzenspost – 158709
Stempelset Per Herzenspost – 158705
Stanzformen Herzenspost – 158706

Jasmin - 05:42 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen