Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.05.2022

Per Herzenspost - Karte mit Umarmung

01.06.2022

Vor dem Team-Stammtisch habe ich ein bisschen mit den neuen Dekoschablonen gespielt, die man ja übereinander benutzen kann. Um es meinem Team zu zeigen.
Natürlich werden dann Beispiele oder Muster nicht einfach unbenutzt rumliegen lassen. Die werden verarbeitet. So sind diese beiden Karten entstanden.
Herzenspost - Umarmung 2.jpeg
Ich habe lediglich das Wort „Herzenspost“ aufgestempelt. Der Zusatz habe ich extra aufgestempelt und ausgeschnitten. Mit Dimensionals aufgeklebt werden sie noch einmal etwas hervorgehoben.
Die kleinen Herzen sind eine witzige Geschichte, denn die Singvogel Elementstanze lag auf dem Basteltisch und im ersten Moment dachte ich es wären Herzchen. Erst beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, dass das wohl der Schnabel ist.
Die Maße: Für die weiße Karte habe ich den Aufleger auf 13 cm x 13 cm zugeschnitten. Für die karibikblaue Karte habe ich einen Aufleger Farbkarton Karibikblau in 11,5 cm x 11,5 cm und den bearbeiteten Farbkarton 11 cm x 11 cm.
Herzenspost - Umarmung 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Dekoschablonen Künstlerischer Mix – 159178
Blending-Pinsel – 153611
Stempelset Per Herzenspost – 158705
Elementstanze, Singvogel – 158726

Jasmin - 05:40 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen