Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.05.2022

Per Herzenspost - Danke-Karte

31.05.2022

Für meine Sammelbesteller brauche ich immer mal wieder Danke-Karten. So ist diese Karte entstanden. Mit einem Stück Designerpapier als Hintergrund hat nicht mehr viel gefehlt. Ein paar Blümchen und den großen „Herzenspost“-Schriftzug. Fertig ist die Karte.
Herzenspost - Danke 1.jpeg
Ich wollte, dass das Designerpapier noch ein bisschen mehr rauskommt, deshalb habe ich mit einem Fineliner einen gestickten Rand gezeichnet.
Herzenspost - Danke 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Teeliebe – 158659
Produktpaket Per Herzenspost – 158709
Stempelset Per Herzenspost – 158705
Stanzformen Herzenspost – 158706
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554

Jasmin - 05:38 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.