Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Pizzabox - Gute Besserungsbox

13.05.2022

Teeliebe - Box.jpeg

Passend zur gestrigen Karte habe ich noch eine Geschenkebox gebastelt, die ganz schön viel Stauraum hat.
Hier passt zum Beispiel eine Einladung zum Frühstück super, die Box gefüllt mit selbsgemachten Keksen und dem Gutschein. Oder mit Minikuchen und Kerze.

Zusammen in Kombi mit der Karte die ich zum Katalogstart gemacht habe, ein tolles Geschenk für jemand, der sich gerade auskurieren muss. Man kann die Box zum Beispiel füllen mit einem kleinen Tee, einer Handcreme, ein Teelicht und einer kleinen Tafel Schokolade. Aber es wäre noch Platz für einiges mehr gewesen.

Teeliebe - Box 2.jpeg
Die Box ist eine Pizzaschachtel. Ihr braucht dafür Farbkarton in 21 cm x 29 cm. An der kurzen Seite falzt ihr bei 4 cm und 17 cm und an der langen Seite falzt ihr bei 4 cm/12,5 cm/16,5 cm und 25 cm.

Vorlage Pizzabox.png

An den roten Linien einschneiden bis zur ersten Falzlinie!

Die gelben Flächen sind eure Klebelaschen, sie werden mit Kleber bestrichen und in die Richtung des jeweiligen Pfeils geklebt, d. h. der Boden hat vier Klebelaschen, der Deckel nur zwei.

Hier nochmal die Box passend zur Karte die ich in der Woche “Wir warten auf… den neuen Katalog” gemacht habe.

Teeliebe - Rote Box.png

Jasmin - 15:01 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | 2 Kommentare