Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Teekannen-Karte

12.05.2022

Karten & Umschläge, die Dritte!
Teeliebe - Teekanne 1.jpeg
Sind diese Teekannen nicht süß? Wer von euch hat noch eine Teekanne? Ich auf jeden Fall. Ich mag die Isolierkannen nicht so für Tee, da habe ich lieber Porzellan.
Statt der üblichen Teetassen habe ich einfach mal die Teekannen übereinander gestapelt.
Vorher habe ich noch mit den Dekoschablonen und den Blending Pinseln ein leichtes Muster auf die Karte gewischt. Ich diese Technik.
Der Glückwunsch kommt dieses Mal aus dem Stempelset Alles Glück.
Teeliebe - Teekanne 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karten & Umschläge Teeliebe – 159270 – JK S. 137
Designerpapier Teeliebe – 158659
Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren – 158142 – MK S. 65
Stempelset Alles Glück – 159242 – JK S. 109
Runde Akzente in Milchglas-Optik

Jasmin - 14:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.