Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Teetassen-Karte

11.05.2022

… und wieder habe ich mir ein fertiges Karten & Umschläge Set rausgenommen. Diesmal richtig kräftig in dunklem Nachtblau.
Damit sie wieder heller wird, habe ich einen schmalen Streifen Designerpapier 8,5 cm x 10,8 cm dazu genommen (Achtung, diese Karten habe nicht das von uns gewohnte 10,5 cm Maß, es sind 10,8 cm!!!)
Teeliebe - Teetasse 1.jpeg
Die Tassen habe ich in den neuen Farben Sommersorbet und Papageiengrün ausgestanzt und übereinander geklebt. Das geht am besten mit Dimensionals. Wichtig: Stempelt zuerst den Gruß auf die Tasse, nicht, wenn sie schon auf der Karte klebt.
Natürlich darf der kleine Teeanhänger wie immer nicht fehlen. Das gefällt mir richtig gut, wenn der da noch aus der Tasse raushängt.
Teeliebe - Teetasse 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karten & Umschläge Teeliebe – 159270 – JK S. 137
Designerpapier Teeliebe – 158659
Produktpaket Kleine Teerapie – 158659
Stempelset Kleine Teerapie – 158665
Stanzformen Teetasse – 160186

Jasmin - 14:55 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.