Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Karte in Karibikblau

10.05.2022

Die heutige Karte ist super schlicht und schnell gemacht, denn die Karte gibt es mit Umschlag schon fertig. Man muss sie nur noch ein bisschen dekorieren. Dazu habe ich nur zwei Blumen aus dem Designerpapier ausgeschnitten, sie oben und unten mit Dimensionals auf einen Kreis geklebt, in die Mitte einen Gruß gestempelt und noch mit Akzenten beklebt. … Fertig!!!
Wer also Einladungen, Dankeskarten oder mal schnell ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat braucht, ist bei diesem Sketch genau richtig.
Das ist man übrigens immer, wenn man die Karten & Umschläge-Sets benutzt.
Teeliebe - Vielen Dank Blumen 1.jpeg
Übrigens, wie gefällt euch der Name „Karibikblau“? Ich bekomme sofort Lust auf Urlaub, wenn ich diese Farbe sehe…
Teeliebe - Vielen Dank Blumen 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karten & Umschläge – Teeliebe – 159270 – JK S. 137
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 173
Designerpapier Teeliebe – 158659 – JK S. 12

Jasmin - 14:54 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen