Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.03.2022

Daffodil Daydream - Karte Schmetterlinge

06.04.2022

DD - Karte Schmetterlinge 1.jpeg

Manchmal sind die einfachsten Karten am schönsten. Ich habe mich total verliebt in diese Schmetterlinge, also musste ich ihnen einfach eine ganze Karte alleine widmen. Im Moment sind sie ja wirklich überall bei mir drauf. Mir gefällt einfach die Schlichtheit.
Die Karte ist einfach erklärt. Eine DIN Lang Karte in Grundweiss (21 cm x 21 cm – an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm).
DD - Karte Schmetterlinge 2.jpeg
In der Mitte der Karte habe ich den Punktestempel (oder sollen das Kleckse sein?) mehrmals zu einer Linie aufgestempelt. Die acht Schmetterlinge sind auf ein extra Stück Farbkarton gestempelt und mit den Blends in den Regenbogenfarben ausgemalt. Auf jeden Schmetterling passt auf die Mitte der Rückseite exakt ein Mini-Dimensional. So können die Flügel noch etwas hochgebogen werden und die süßen Falter sehen aus, als würden sie gleich losstarten…

DD - Karte Schmetterlinge 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Daffodil Daydream – MK S. 37 – 157786

Jasmin - 12:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.