Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.01.2022

Landsegen - Karte Blumenstrauß

Landsegen Straus 1.jpeg
Diese Karte kommt ganz ohne Designerpapier aus. Den Hintergrund der Karte habe ich ganz einfach mit dem länglichen Glückwunsch-Stempel mehrfach aufgestempelt. Dabei auch mehrfach, ohne jedes Mal ins Stempelkissen zu gehen.
Den Blumenstrauß habe ich in Fresienlila aufgestempelt und ebenso mit einem Wassertankpinsel in der gleichen Farbe angemalt. Der Blumenstrauß ist auf ein Etikett geklebt, dass ich aus Pergament Farbkarton ausgestanzt habe. Die Stanzformen Weihnachtsgrün & Etiketten waren im letzten Weihnachtsminikatalog.
Dekoriert habe ich wie bei den Karten gestern, mit Stanzteilen aus den Landblüten-Stanzformen und Klassisch runden Akzente in matter Optik. Mit den Kordelbasics habe ich noch eine Schleife um den Strauß gebunden.
Landsegen Straus 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Weihnachtsgrün & Etiketten
Farbkarton A4 Pergament – JK S. 136 – 106584
Farbkarton Seidenglanz, JK S. 136 – 121717
Kordelbasics im Set
Stanzformen Landblüten, MK S. 59 – 157938
Klassisch runde Akzente in matter Optik, MK S. 59 - 158146

Jasmin - 16:33 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.