Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.01.2022

Landsegen - Karte großer Blumenstrauß

Landsegen Bucket 1.jpeg
Für diese A6 Karte, habe ich Grundweiss genommen. Das Designerpapier ist nur wenige Milimeter kleiner als die eigentliche Karte 14,6 cm x 10,3 cm.
Auf Farbkarton in Seidenglanz habe ich die Blumen aufgestempelt und mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissenfarben ausgemalt. Der Spruch ist auf ein Reststück Farbkarton in Grundweiss gestempelt und einfach zugeschnitten. Bevor ich es auf die Blumen geklebt habe, habe ich ein Stück Jeansband hinterlegt.
Ich finde es macht eine Karte immer zu etwas besonderem, wenn man andere Materialien mixt, wie hier zum Beispiel das Jeansband.
Landsegen grun 1.jpeg
Bei der grünen Karte habe ich noch zusätzlich einige Stanzteile in Gartengrün hinterlegt.
Dekoriert habe ich zum Schluss mit den Klassisch runden Akzente in matter Optik.

Das habe ich benutzt:
Farbkarton Seidenglanz, JK S. 136 – 121717
Wassertank Pinsel, JK S. 129 – 151298
Klassisch runde Akzente in matter Optik MK S. 59 – 158146
Jeansband, MK S. 59 – 149590
Stanzformen Landblüten, MK S. 59 – 157938
Designerpapier Land & Liebe, MK S. 59 – 157928
Stempelset Landsegen – MK S. 60 - 157936
Landsegen grun 2.jpeg

Jasmin - 16:32 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen