Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.01.2022

Herz an Herz - Süße Schachtel, Rosette & Wimpelkette

Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für euch, die man mit in die Tasche packen kann, damit es ein rundum Geschenkeset wird.
Herz an Herz - Kleines Set 1.jpeg
Zum Beispiel eine kleine Schachtel, um Geld zu verschenken. Die geht superleicht, denn die „Süße Schachtel“ kommt schon zugeschnitten und gefalzt zu euch nach Hause. Sogar die Kleber sind schon an den Ecken dran. Als nur noch zusammenkleben – fertig.
Herz an Herz - Kleines Set 3.jpeg
Für die Dekoration habe ich nur noch Farbkarton Glutrot in 8,5 cm x 6 cm zugeschnitten und Designerpapier 8 cm x 5,5 cm für obendrauf. Als Etikett habe ich ein 6eck benutzt, dass in den neuen Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“. Ist mal eine andere Form als die typischen Etiketten…
Bestempelt habe ich das Ganze dann noch mit dem Spruch aus dem Stempelset Grüße mit Herz.
Herz an Herz - Kleines Set 2.jpeg
Die Rosette von gestern habe ich einfach zweimal gemacht. Einmal für die Tasche und einmal als Stecker, zum Beispiel für den Kuchen. Einfach zwischen die Faltung ein Röhrchen kleben. Mit der Heißklebepistole hält es am besten.
Herz an Herz - Wimpelkette 1.jpeg
Zum Schluss habe ich noch die Anhänger aus dem Stanzformenset Herzensdinge benutzt, um eine Wimpelkette zu machen. Einfach um mal zu sehen, was man noch so aus den Stanzformen rausholen kann. Insgesamt habe ich sie 13 mal aus Farbkarton Glutrot ausgestanzt. Das erste und das letzte sind ohne Buchstaben dekoriert, das fand ich irgendwie schöner. Hier kam endlich mal wieder der Buchstabenmix zum Einsatz. Die Buchstaben sind wirklich richtig toll und ich mag ihre Größe sehr. Damit man die Buchstaben noch ein bisschen mehr sieht, habe ich noch Herzen aus den Stanzformen ausgestanzt. Sie kommen zwischen Designerpapier und Buchstaben. Hier habe ich mich übrigens an die Farbkombi aus dem Designerpapier gehalten: Blütenrosa, Safrangelb, Grüner Apfel, Aquamarin, Heideblüte und die Buchstaben wieder in Glutrot.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Geometrisch Abstrakt – MK S. 83 - 1158046
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Produktpaket Grüsse mit Herz – MK S. 10 - 157626
Stempelset Grüsse mit Herz – MK S. 10 – 157622
Stanzformen Herzensdinge – MK S. 80 – 157623
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770
Süsse Schachtel – JK S. 9 - 157628

Jasmin - 18:57 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen