Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.12.2021

Quadratische Karte Baumzauber

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Weihnachtszauber 1.jpeg
Wie schon letzten Donnerstag habe ich bei dieser Karte mit den Blending Pinsel eingefärbt. Aber nur leicht in der Ecke. Ich konnte nicht wiederstehen und habe noch einmal den schönen Baum aus den Stanzformen Weihnachtsbäume in Silber, metallic Spezialpapier ausgestanzt. So ist er ein echtes Highlight auf der Karte.
Mit meinem Lieblingsdesignerpapier Zauber der Feiertage habe ich natürlich auch wieder gearbeitet und die Geschenke daraus ausgeschnitten und um den Baum geklebt.
Der Spruch ist aus den Weihnachtsgrüssen, weiß auf schwarz embossed.
Weihnachtszauber 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Stanzformen Weihnachtsbäume – 156339
Besonderes Designerpapier Zauber der Feiertage – 156329
Silbernes metallic Spezialpapier 12“x12“ im Kombi-pack – 156457
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554

Jasmin - 12:26 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.