Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.11.2021

Weihnachten im Strumpf - Hausbox

WiS - Hauschen 1.jpeg
Für diese kleine Geschenkbox benötigt man zunächst ein Stück Designerpapier mit dem Maß 27 cm x 16 cm.
Dann wie auf dem Bild zu sehen die Falzlinien mit dem Falzbrett setzen und danach kräftig mit dem Falzbein nachziehen.
Für das Dach einfach die Mitte der beiden größen Felder nehmen. Sie sind 8 cm breit, also setze ich mir eine Markierung bei 4 cm und ziehe mit dem Falzbein von diesem Punkt jeweils nach rechts und links auf die erst Falzline. (Das ergibt das Dreieck!)
Beim zusammenkleben nehme ich mir immer zuerst die Seiten-Klebelasche vor und danach den Boden der Box. So ergibt sich das Haus schon von fast ganz allein.

Hausbox.png

Dekoriert ist das Ganze mit den Lagenweisen Kreise und einem Hund aus dem Designerpapier. Der Gruß kommt aus dem Stempelset Festliche Strümpfe.
WiS - Hauschchen 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier 12“x12“ Weihnachten im Strumpf – 156281
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Stempelset Festliche Strümpfe – 156286

Jasmin - 07:37 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen