Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage Karte Schwarz & Gold (Silber)

Absolut edel und sehr im Trend liegt im Moment Weihnachten in gold/schwarz/weiß.
Also bitte, hier sind meine Karten zum diesjährigen Weihnachtstrend….
Baumzauber gs 1.jpeg
Nein, ich muss schon sagen, dass es sehr edel aussieht, schwarz und gold miteinander zu kombinieren und diese Karten sind so schnell gemacht, denn hier gilt: weniger ist mehr.
Ich habe dafür das Produktpaket Bauzauber benutzt. Mit den Stanzformen die Bäume in gold ausgestanzt und einfach auf die Karten geklebt.
Baumzauber gs 2.jpeg
Es sind erstmal eine DIN Lang Karte und eine quadratische Karte entstanden.
Der Spruch ist mit goldenen Prägepulver aufgebracht und als Highight an der Seite noch mit der goldenen Zierschnur abgerundet.
Den breiteren Baum kann man sogar mit Dimensionals aufkleben.
Baumzauber gs3.jpeg
Kleiner Tipp: Bei wem sich der Farbkarton immer wellt, wenn er es prägt, der sollte das Ganze auf einen Aufleger aufstempeln und später mit Doppelseitigem Klebeband auf der Karte aufbringen. Dann wird es flach. Die Aufleger müssen dafür einfach 0,5 cm kleiner als die eigentliche Karte sein.
Baumzauber gs 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Zierschnur Einfach Elegant – 155766
Farbkarton 12“x12“ in Matt-Metallic, Gold – 153524
Stampin´Emboss Prägepulver, Metallfarben - 155555

Jasmin - 15:51 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.