Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Lebkuchenzeit - Geschenkanhänger

Lebkuchen Anhanger 1.jpeg

Also dicken Karton oder sogar Buchbinderpappe auszustanzen, würde ich keinem empfehlen. Im Übrigen, würde das, glaube ich, auch gar nicht funktionieren.
Trotzdem finde ich einfach festere Geschenkanhänger einfach hochwertiger und schöner. Was also tun?
Wie immer lautet die Antwort: SELBERMACHEN!
Die Stanzformen Lebkuchen sind in erster Linie einfache Stanzformen, d. h. aber auch, dass man sie super übereinanderkleben kann.
Ich habe für meine Geschenkanhänger fünf Mal ein Motiv ausgestanzt und übereinander geklebt. Wie gesagt, durch die tolle Einfachheit der Formen klappt das mühelos.
Lebkuchen Anhanger 2.jpeg
In meinem Fall habe ich hier Savanne genommen, aber ich glaube, dass es auch in Zimtbraun oder Wildleder super aussehen wird.
Dann braucht man natürlich auch einmal den „Zuckerguss“, ebenfalls bei den Stanzformen dabei und in Grundweiss ausgestanzt.
Es war reiner Zufall, dass das Dekoband im Kombipack Tierliebe so super gepasst hat. Ich habe ein nicht ganz so breites Band gesucht, und da ich ja ein absoluter Fan von der gestreiften Kordel bin, war das rote Band aus dem Set noch unberührt. … und was soll ich sagen, ich finde es so schön und es passt so gut.
Natürlich auch in Kombi mit einem Gruß (Stempelset Baumzauber), der weiß auf rot embossed wurde.
Auf der Rückseite habe ich ebenfalls einen Gruß gesetzt, aber als Namensschild für Geschenke eignet sich es natürlich super für den Namen.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Lebkuchen – 156320
Dekoband im Kombipack Tierliebe – 152466
Stempelset Baumzauber - 156336

Jasmin - 12:57 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen