Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.09.2021

Stempelset Nuts about Squirrels - Kleines Geschenkeset

Ich liebe die Farbe Seladon! Und als hätte Stampin´Up! es gewusst, hat es doch tatsächlich so schönes Weihnachts-Designerpapier mit meiner Lieblingsfarbe rausgebracht.
Ihr findet es im Jahreskatalog. Es heißt Wunderbar Weihnachtlich!
Nuts - Geschenkeset 1.jpeg
Für dieses kleine Geschenkeset habe ich zuerst eine kleine Tafel Schokolade verpackt. In diesem Fall sogar eine Nuss-Schokolade, passend zum „Kleiner Wintervorrat“-Stempel.
Nuts - Geschenkeset 2.jpeg
Für die kleine Verpackung braucht man ein Stück Farbkarton in Seladon in den Maßen 14,8 cm x 15,2 cm.
An der langen Seite wird bei 3 cm/3,9 cm/9,1 cm/10 cm gefalzt, an der kurzen Seite jeweils von rechts und von links bei 0,9 cm und 1,8 cm.

Nuts about Squirrels - Schokoladentasche.pngDas Designerpapier wird für die Dekoration zugeschnitten:
2x    4,7 cm x 10,7 cm
2x    2,5 cm x 10,7 cm

Ich habe auch für die Innenseite der Klappe ein Designerpapier rausgesucht, weil ich so die Magnete verstecken konnte.
Nuts - Geschenkeset 4.jpeg
Eine passende Karte in A6 ist ebenfalls aus Farbkarton Seladon entstanden. Zunächst einmal den Reststreifen Designerpapier in den Maßen 8 cm x 14,8 cm mittig auf die Karte aufkleben.
Das Reststück mit den ausgestanzten „Besticktes Laub“ ist aus dem Rest der quadratischen Karte entstanden. Solltet ihr kein Reststück haben, einfach Farbkarton in Grundweiss auf das Maß 9 cm x 12 cm zuschneiden und nur den linken Teil (etwa 3,5 cm) mit der Stanzform bedecken und durch die Stanzmaschine kurbeln.
Mit einer Kreislocher oder den Stanzformen Lagenweise Kreise einen größeren Kreis in das Papier stanzen. Einen schönen 3-D Effekt gibt es, wenn man es mit Dimensionals aufklebt.
Nuts - Geschenkeset 5.jpeg
Nach dem aufkleben (oder davor) kann man mit den Kordelbasics im Set noch ein paar Mal die Kordel durch die Öffnung wickeln und mit einer Schleife festbinden. Zu guter Letzt, Eichhörnchen und Spruch auf einen extra Farbkarton aufstempeln und ausschneiden.
Den Spruch bzw. die Zeilen habe ich mit der Schere einzeln ausgeschnitten.

Jasmin - 11:21 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.