Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.08.2021

Produktpaket Gorgeous Leaves - Karte A5

… und hier kommt der Rest aus meinem A4 Bogen selbstgemachtes Designerpapier.  Eine A5 Karte!

Gorgeous Leaves - A5 Karte 1.jpeg
Der Stil bleibt der gleiche von gestern. Ich habe nur das Espresso der Grundkarte durch Olivgrün ausgetauscht. Auf das Etikett kam diesmal ein Gruß aus dem Stempelset Große Wünsche. Außerdem mal wieder Kordelbasics im Set (man sollte es nicht für möglich halten, aber ich habe immer noch die erste Packung).
Gorgeous Leaves - A5 Karte 2.jpeg
Benutzt habe ich:
Designerpapier Ganz mein Geschmack – 152494
Stempelset Große Wünsche - 156899
Stempelset Gorgeous Leaves – 153365
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Kordelbasics im Set - 155475

Jasmin - 09:01 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.