Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.08.2021

Produktpaket Gorgeous Leaves - Karte A6 mit Band

Willkommen in einer neuen Woche und willkommen im Herbst. Zumindest das Wetter heute Morgen sieht nach Herbst aus.
Auch war es in den letzten Wochen schon auf meinem Basteltisch sehr herbstlich. Ich habe lange überlegt, ob ich ein weiteres Stempelset mit Blättern brauche und die Antwort lautete: JA! Es geht um das Produktpaket Gorgeous Leaves im Minikatalog auf Seite 47.
Ich finde diese Blätter richtig schön, und deshalb kam ich nicht wirklich an ihnen vorbei. Mit den Punkten um die Blätter sehen sie so ein bisschen „zerfetzt“ und „echter“ aus, wenn ihr wisst, was ich meine.
Um mit dem Stempelset warm zu werden, habe ich mir zunächst ein A4 Blatt in Grundweiss (Vanille pur hätte sich auch super dafür geeignet) genommen und habe in den Farben Olivgrün, Terrakotta und Hummelgelb ein Muster gestempelt. So ist mal wieder ein eigenes Designerpapier entstanden.
Wie ihr in den nächsten Tagen sehen werdet, sind aus einem Bogen drei Karten entstanden.
Hier meine erste:
Gorgeous Leaves - Karte mit Band 1.jpeg
Ich habe also eine Grundkarte in A6 mit dem Farbkarton Espresso zugeschnitten und gefalzt. Anschließend aus dem selbstgemachten Designerpapier einen Aufleger in den Maßen 10 cm x 14,3 cm zugeschnitten und aufgeklebt.
Aus den Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten habe ich zwei verschieden große Etiketten ausgestanzt. Das Kleinere in Grundweiss für den Gruß und das größere in Terrakotta. Das habe ich übrigens noch mit der 3-D Prägeform Holzstruktur geprägt. Der Spruch selbst kommt aus dem Stempelset Gedanken und Grüße.
Mit den passenden Stanzformen Blätterfantasie habe ich noch ein kleines Blatt ausgestanzt. Mit dem Metallic-Folienpapier in gold.
Gorgeous Leaves - Karte mit Band 2.jpeg

Benutzt habe ich:
Produktpaket Gorgeous Leaves – 158609
Stempelset Gorgeous Leaves – 153365
Stanzformen Blätterfantasie – 153566
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Schimmerndes Geschenkband in Gold – 156470
3-D Prägeform Holzsturkutr – 156406
Metallic-Folienpapier , gold – 132622
Stempelset Gedanken und Grüße – 155533

Jasmin - 08:57 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.