Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.02.2021

Blumen voller Freude - Leckereienschachtel

Ich habe euch ja schon bereits die Leckereien Schachtel näher vorgestellt und diese Schachtel ist genauso aufgebaut, wie letzte Woche die Erdbeerschachtel.
Einfach aus Designerpapier eine Banderole zuschneiden. Für diese Schachtel nehme ich eine Breite von 10 cm. Das Papier findet ihr im Designerpapier Sommerbeeren. Das fällt so ein bisschen aus der Reihe zu den anderen, die eher fruchtig angehaucht sind, aber mir gefällt die Farbe sehr und ich finde sie neutral und man kann sie das ganze Jahr für z. B. einen Geburtstag benutzten.

Blumen voller Freude Schachtel 1.jpeg
Für die Deko kamen endlich mal die passenden Stanzen zum Stempelset Blumen voller Freude zum Einsatz. Sie heißen Herrlich Blumig. Ich habe sie hier auf der Schachtel bewusst dezent Ton-in-Ton gestaltet. Bin aber gespannt, wie sie sich in Bunt machen. Um sie noch ein bisschen wertiger zu gestalten, habe ich den Basic Strass-Schmuck auf die Blüten aufgeklebt.
Um den Geburtstag hervorzuheben habe ich noch mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ein Etikett gestanzt und aufgeklebt.

Blumen voller Freude Schachtel 2.jpeg
Leckereien Schachtel – MK S. 11 – 154285
Produktpaket Blumen voller Freude 10% Günstiger zum Einzelkauf – MK S. 31 - 156236
Stanzformen Herrlich Blumig – MK S. 31 - 154312
Stempelset Blumen voller Freude – MK S. 31 – 154704
Sale-a-Bration Designerpapier Sommerbeeren + Stempelset Fruchtige Grüsse – ab einem Einkaufswert von 120 € gratis
Basic Strass-Schmuck – JK S. 156 – 144220

Jasmin - 16:38 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.