Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


10.01.2021

Komplett-Kartenset Lieblingsgrüße - Große Karte

Wer mich mittlerweile kennt, der weiß, dass ich zwar gerne mal nach Anleitung bastle, aber überhaupt keine Lust habe, mehrmals die gleiche Karte bastle. Deshalb konnte ich auch nicht alle Karten nach Anleitung basteln. Ich hatte ja schon an Weihnachten das Kartenset auf diese weiße auseinandergenommen. Damals ist auch die Idee entstanden, zwei Karten miteinander zu verbinden. Dafür fand ich das Blätterdesign super.

Lieblingsgre - Groe Karte 1.jpg
Deko habe ich wie immer alles aus der Box genommen.
Wer genau wissen möchte wie die Karte zusammengeklebt wird, kann sich das Video gerne dazu ansehen.

Lieblingsgre - Groe Karte 2.jpg
Im Prinzip habe ich ein Stück Farbkarton in Olivgrün in den Maße 14 cm x 21,4 cm zugeschnitten und es auf den Innenteil der Karte geklebt. Eine Karte auf die linke Seite, die andere Karte umgedreht (dass die rechte Seite aufgeht) und auf die rechte Seite geklebt.

Lieblingsgre - Groe Karte 3.jpg
Im Inneren Teil habe ich auf die rechte Seite noch einen der kleineren Umschläge geklebt. So wird aus einer normalen Karte eine Geldgeschenk-Karte.

Lieblingsgre - Groe Karte 4.jpg
Lieblingsgre - Groe Karte 5.jpg

Jasmin - 20:31 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen