Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.11.2020

Stempelsets Wichtelweihnacht und Don´t stop belivin - Anhänger als Karte

Meine diesjährigen Weihnachtskarten werden Anhänger. Da ich sie noch mit einem kleinen Gruß verschicken möchte, habe ich mir eine Halterung für den Anhänger ausgedacht.

Karte und Anhnger 1.jpeg
Karte und Anhnger 4.jpeg
Zuerst habe ich den Anhänger mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt. Einmal den Wellenkreis in Farbkarton Chili und zweimal Farbkarton Flüsterweiss mit den Stanzformen Stickmuster. Der Wichtel ist mit den Dimensionals aufgeklebt. Als kleines Highlight habe ich mit dem Chrystal Effects Schimmerglanz Stift die Lichterkette und das Glöckchen noch überzogen.
Karte und Anhnger 2.jpeg

Karte und Anhnger 3.jpeg
Für die Halterung habe ich zweimal die größte Stanzform der Bestickte Dreiecke ausgestanzt und aufeinandergeklebt. Dabei natürlich nur zwei Seiten mit Kleber bestreichen, eine Seite muss als Öffnung offen bleiben. Als Dekoration habe ich aus dem Designerpapier Klassische Weihnacht die kleinere Stanzform „Bestickte Dreiecke“ ausgestanzt. Der Weihnachtsgruß kommt aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“. Das Etikett ist aus den Stanzformen „Etiketten mit Stil“.

Karte und Anhnger 5.jpeg
Karte und Anhnger 6.jpeg
Stempelset Wichtelweihnacht MK S. 23 – 155976
Stanzformen Lagenweise Kreise JK S. 181 – 151770
Stanzformen Bestickte Dreieck JK S. 179 – 152710
Stanzformen Etiketten mit Stil JK S. 179 – 152886
Stempelset Weihnachtsmix JK S. 62 – 150735
Chrystal Effects Schimmerglanz JK S. 147 - 150892

Jasmin - 12:55 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Geschenke | Kommentar hinzufügen