Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.11.2020

Stempelsets Wichtelweihnacht und Don´t stop belivin - Adventskalender Nikolaus

24 Papiertüten einfach schnell bestempelt. Klappt super! Dachte ich. 
Dann habe ich mich verkünselt.

Adventskalender Nikolaus.jpeg
Für meine diesjährige Adventskalenderaktion habe ich 24 gleiche Geschenke einpacken müssen. Also habe ich Papiertüten mit dem Nikolaus bestempelt. Das war mir natürlich viel zu langweilig. Also habe ich den Nikolaus ein bisschen angemalt. Schon besser. Dann ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche gestempelt. Weil mir da immer noch etwas gefehlt hat, habe ich noch die Glanzfarbe in Gold aus dem letzten Jahr hervorgeholt. Diese habe ich mit Alkohol im Stampin´ Spritzer vermischt und einmal komplett über die Tüte gespritzt. Das verleiht dem ganzen einen schönen Glanz. Im Katalog gibt es noch die Farben Frostweiss und Champagnernebel, die ebenfalls super schimmern.
Für die Zahl habe ich große Sterne ausgestanzt. (Ich habe andere genommen, weil ich die von Stampin´up! verlegt hatte kann gar nicht mehr sagen, wo ich sie gekauft habe, aber ich empfehle euch die Stanzformen „Bestickte Sterne“)  Bestempelt habe ich sie mit einem Stempelset von Creative Depot und an die Tüte getackert. Gleichzeitig ist die Tüte somit geschlossen.
Da ich noch einen Gruß brauchte, habe ich kleine Karten in den Maßen 7 cm x 7 cm in Glutrot zugeschnitten und den Nikolaus in weiß darauf embossed.

Stempelset Don´t stop belivin MK S. 23 – 153332
Stampin Blends
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß JK S. 146 – 109132
Stanzformen Bestickte Sterne JK S. 183 – 150653
Stempelset Schneeflockenwünsche MK S. 38 - 153773
Glanzfarbe in Frostweiss – JK S. 147 – 147046
Glanzfarbe in Champagnernebel – JK S. 147 – 147044

Jasmin - 12:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen